Von den Büchern

Und jetzt meine Kinder, wird es Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen. Alle Menschen auf dieser Welt wollen Liebe, Glück und Frieden. Tief in einem jeden von euch ist der Wunsch verwurzelt, das Paradies auf Erden zu erleben. Warum, fragen wir uns, gibt es dann Leid, Krieg und Hunger auf dieser Erde? Das, meine Kinder will ich euch sagen.

Religionen habt ihr erschaffen zu eurer Sicherheit. Priester habt ihr erwählt zu eurem Schutz. Das Leben, meine Kinder, ist zu komplex um es mit einem Buch zu erklären. Bücher sind wichtig, um die Wahrheit zu erkennen. Wenn ihr aber die eine Wahrheit, die eine Liebe, den einen Gott erkannt habt, werdet ihr die Bücher beiseite legen müssen und dieser einen Wahrheit in euren Herzen nachspüren müssen.

Denn das, was ihr tief in eurem Herzen findet, kann nicht aufgeschrieben werden in einem Buch. Tief in eurem Herzen ist die einzige, wirkiche Wahrheit des Universums verborgen. Nicht Bücher, Weisheiten und Lehren können euch zu dem machen was ihr wirklich seid, sondern nur der Weg in die Gründe eures Herzens.

Deshalb sage ich euch: Werft die Bücher fort und lebt nach den Grundsätzen der Brüderlichkeit, der Liebe und des Friedens. Frieden mit euch selbst und Frieden mit den anderen. Nur so kann die Zwietracht auf dieser Welt besiegt werden. Durch die Abschaffung der Bücher. Dies sei euch geschrieben in einem Buch von Gott unserem Herrn. In Ewigkeit. Amen.

Schreibe einen Kommentar