Lieber heute

Das, was die Menschen tun, wird aufgezeichnet. Glaubt aber nicht, daß es zu einem großen Gericht kommt. Es ist vielmehr so, daß ihr jetzt schon sicher sein könnt, daß euch alles vergeben wird. Was allerdings sein kann ist, daß ihr selber euren vergebenen Möglichkeiten nachtrauert. Das, was ihr euch vorgenommen habt für dieses Leben, wird euch vorgehalten werden und ihr werdet eine Form der Trauer verspüren. Und ihr werdet den Drang verspüren, eure Versäumnisse wieder gut zu machen.

Deshalb werdet ihr wieder auf diese Welt geboren werden, um diese Versäumnisse nachzuholen. Alles, was ihr jetzt und heute tun könnt, tut es jetzt und heute. Wartet nicht, es könnte euch reuen. Liebe, Frieden und Brüderlichkeit sollen eure Leitbilder sein bei eurem Tun. Und wenn ihr die Wahl habt, es heute oder morgen zu tun, so tut es lieber heute.

Schreibe einen Kommentar